Catalogus Professorum

Professorinnen & Professoren der TU Berlin und ihrer Vorgänger

Dr.-Ing.

Werner Egloff

Zur Person

Vom 1. November 1948 bis zum 31. Dezember 1958 war Werner Egloff Oberingenieur und Lehrbeauftragter für Trigonometrie und graphische Methoden der praktischen Mathematik am Lehrstuhl für Geometrie mit gleichnamigen Institut in der Abteilung Mathematik der Fakultät I für Allgemeine Wissenschaften (ab 1949 Fakultät II Allgemeine Ingenieurwissenschaften) der Technischen Universität Berlin.

Vom 1. Januar 1959 bis zum 20. Juni 1962 hatte er den Lehrauftrag für Programmierungstechnik in der Abteilung Mathematik der Fakultät II Allgemeine Wissenschaften an der Technischen Universität Berlin inne.

Werner Egloff arbeitete außerdem als Oberassistent am Hahn-Meitner-Institut für Kernforschung, Sektor Mathematik, in Berlin-Wannsee.

in Berlin

Lehrtätigkeit

Technische Universität Berlin